Dietmar wird am 8.Juni in Glashütte sein, heute nimmt er die schöne flache Chinesin wenigstens mal mit ins Büro. Mit ihr in Glashütte rumlaufen möchte er auf keinen Fall. Er fürchtet sich nämlich vor den einheimischen Kindern, die sicher mit Fingern auf ihn zeigen würden.
Am Dienstag hat er sein Computerpasswort nach einer dort ansässigen Uhrenfabrik benannt - und weil er den Namen vergessen könnte, aufgeschrieben.
Gestern, später Anruf Frau Fuchs, ihre Antwort bekommt sie gleich. Gleich heißt allerdings so in 2 Stunden, damit sie wenigstens schon mal einen Kaffee zu sich nehmen konnte, bevor der erste Lieferant nervt.
Der Silberpreis war Anfang der Woche auch nicht höher als heute, dafür haben aber die beiden Herren G. ihre Schulden, die durch Brötchen mitbringen, aufgelaufen waren, endlich bezahlt.
Fehlt da nicht etwas? Ach ja, das schöne Amulett der heiligen 3 Könige ( leicht angestaubt, liegt weiter links ), ein Geschenk vom Monsignore für fleißigen Werbeeinsatz.
Deshalb mache ich das Foto jetzt aber nicht mehr neu!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine 142er. Stahl. Noch mit Lemania 5100. Ich hätte da noch mehr Sinn anzubieten.
Jetzt aber „ ernsthaft “ :
Bitte um Entschuldigung !
Mein Betrag von heute morgen sollte ein Versuch werden, mal was anderes zu machen als „Haare mit Uhr“ oder „Uhr mit Haaren“.
Das ist mir wohl gründlich daneben gegangen!
Dabei habe ich nur versucht den wunderbaren aktuellen NOMOS Katalog - Täglich am Arm – nachzuahmen. Dort gibt es viele Bilder + Texte, die solche alltäglichen Geschichten erzählen. Die Fotos sind natürlich professionell und die Texte, ich gebe es zu, weit weniger geschwätzig. Dafür kann man in meinem Beitrag aber alle Aussagen im Text auch auf dem Bild nachvollziehen.
Also, wenn was wirklich so gar nicht passt, ruhig ganz löschen. Ich nehme das nicht übel, Ehrlich !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.