Hallo! Heute ruft mich meine Frau um 13 Uhr an und sagt, es wäre ein Paket von Jörg Schauer gekommen. Also ich rein ins Auto und die Arbeit Arbeit sein lassen. Nun müsst ihr mir helfen: auf der Uhr steht kein Markenlogo! Was ist das für eine Uhr?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertHallo! Heute ruft mich meine Frau um 13 Uhr an und sagt, es wäre ein Paket von Jörg Schauer gekommen. Also ich rein ins Auto und die Arbeit Arbeit sein lassen. Nun müsst ihr mir helfen: auf der Uhr steht kein Markenlogo! Was ist das für eine Uhr?
Dafür steht das Logo sonst fast überall drauf. Sieht irgendwie aus wie eine limitierte Stowa Fliegeruhr mit blauen Zeigern und ohne Magnetfeldschutz.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.