Hallo, wie und vor allem WO hab Ihr eigentlich den Herrentag und mit welcher NOMOS-Uhr verbracht?
Ich war in Schierke, im Harz. Am Fuße des Brockens. Zum Herrentag dann da hoch, den steilen Aufstieg, das war, wenn man´s nicht so gewöhnt ist, nicht ganz ohne. Aber ein Wetter - schon fast zu schön. Hab nur eine: Tangomat/Datum . . .
Grüße von HorstSpezimatic
HorstSpezimatic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kleiner_IMG_1327.jpg
Ich habe mir erst einen gemütlichen Vormittag zuhause gemacht, und dann sind wir hier ins Umland gefahren, um eine kleine Wanderung zu machen. Ganz gemütlicher Tag halt...
Begleitet hat mich - neben meiner Frau - diese:
(Vatertag ohne Nomos ging irgendwie auch)
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich habe den ganzen Tag am Bouwersdamm in Zeeland (niederländische Nordseeküste) beim Kiten, Drachensteigen und Sandburgenbauen verbracht. Dabei habe ich meine Sinn 856 UTC am Stahlband getragen.
Das ist meine einzige Uhr, der ich mit ruhigem Gewissen Salzwasser und Sand etc. zumuten kann!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.