Ich habe wieder ein neues Sondermodell entdeckt. Der Juwelier Odenbach in Willich bietet zum 120-jährigen Jubiläum eine auf 25 Stück limitierte Tangente Glasboden an. Sie hat ein blaues Zifferblatt mit einem schwarzen Sekundenkreis. Mal sehen, ob ich noch ein besseres Bild und weitere Infos kriege.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jo nu, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nich? Aber ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden.
Falls wir hier jemals eine Forumsuhr haben sollten ausser dem schwarzem Oeding Tangomaten - lasst uns was hübsches machen, und möglicherweise sogar mit Datum? Okay, ausser bei etwas aus Gold
Ich habe inzwischen eine Werbekarte der Uhr mit einem besseren Bild drauf. Da ist die Farbgebung echt stimmig, mal sehen, ob ich das Bild einscannen kann und dann hier abbilden. Die Farbe hat zwar keinen direkten Bezug zu Odenbach,aber das Untertitel der Uhr ist "Blaue Stunde" und dafür passt die Farbgebung super.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.