Dass die Porsche Familie einen Käufer für die Eterna sucht ist schon seit langem bekannt. Jetzt scheinen sie mit einem chinesischen Unternehmer handelseining geworden zu sein: http://www.bilanz.ch/unternehmen...wird-chinesisch
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich glaube nicht, dass da noch irgend etwas geklaut werden muss. Wir müssen uns endgültig von der Idee verabschieden, dass China lediglich eine billige Werkbank ist. Und wer glaubte, dass sie das bleiben würden ohne zu "kopieren" (oder kann man vielleicht einfach sagen zu lernen), war naiv. Ich sehe die Chinesen als tüchtiges Volk und erkenne Tugenden, die den Deutschen nachgesagt werden, die die breite Masse hier aber schon lange nicht mehr hat. Ich freue mich, dass die Chinesen wieder bieten, was ich von europäischen Firmen nicht mehr bekomme oder nicht mehr bezahlen möchte.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachIch glaube nicht, dass da noch irgend etwas geklaut werden muss. Wir müssen uns endgültig von der Idee verabschieden, dass China lediglich eine billige Werkbank ist. Und wer glaubte, dass sie das bleiben würden ohne zu "kopieren" (oder kann man vielleicht einfach sagen zu lernen), war naiv. Ich sehe die Chinesen als tüchtiges Volk und erkenne Tugenden, die den Deutschen nachgesagt werden, die die breite Masse hier aber schon lange nicht mehr hat. Ich freue mich, dass die Chinesen wieder bieten, was ich von europäischen Firmen nicht mehr bekomme oder nicht mehr bezahlen möchte.
100% Zustimmung! Sehr gutes Statement
Wenn unsere so tolle Gesellschaft nicht langsam wach wird und sich auf alten Tugenden nur noch ausruht, rücken wir auf einer Skala immer weiter nach hinten. Mit klugen Reden alleine wirds am Ende ne "staatliche Bauchlandung"........................
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.