Zudem kam am Samtag der aktuelle Panerai Katalog per Post zu mir. Eigentlich war Panerai nicht mehr in meinem Fokus, die 386 gefällt mir aber gut. Vor allem das Material finde ich sehr interessant. Vermutlich recht leicht, was im Zusammenspiel mit der Größe der Uhr sicher eine interessante Haptik vermittelt.
Ich gespannt was Ihr zu der Uhr sagt.
Beste Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die gehört mit zu meinen Favoriten aus dem neuen Katalog. Optisch sehr ansprechend. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie ein Plastikspielzeug am Arm wirkt (Materialanmutung)
Kauf Sie dir bitte, dann kann ich sie mal in Ruhe befingern
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von J.F.R. Andreas (Quantum), Du brennst doch schon, oder?
Ja, eine PAM vermisse ich. Aber wenn hier wieder einzieht, dann mit Handaufzug. Sollte das neue Kaliber 3000 in eine Radiomir einziehen, dann könnte ich mir vorstellen zuzuschlagen. Aber zum Glück vergeht bis dahin noch einige Zeit
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Laut aktuellem Katalog liegt die bei 6,9k. Recht kräftig. Ob die Uhr das bietet was sie kostet ist schon fraglich. Handaufzug fänd ich persönlich zudem auch reizvoller.
Wie leicht sie wirklich ist, würde mich sehr interessieren. Liegt die denn schon in den Läden?
Im Übrigen - ich will keine Uhr kaufen! Warum glaubt mir das keiner ..... na, ok, ist ja klar - wer hier will keine Uhr kaufen?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.