Wir sind da auf dem Weg zum Salsa Training dort vorbeigekommen. Der ganze Häuserblock in der Stuttgarter Innenstadt war von der Polizei abgeriegelt und das SEK durchsuchte das Gebäude. Darüber schwebte ein Hubschrauber. Als wir auf dem Rückweg vorhin wieder daran vorbeikamen war alles beendet, keine Ahnung, ob sie di noch gekriegt haben. Im Schaufenstern war die komplette Rolex Auslage leergeräumt. Die Uhren aller anderen Marken waren noch da. Wenn Euch demnächst also eine günstige Rolex angeboten wird solltet ihr vorsichtig sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Rolex weg, der Rest noch da ... Die kannten sich aus und legen Wert auf Wertstabilität
Und Franz, zeig uns doch mal ein paar Salsa Bilder Ich habe auch jahrelang recht intensiv getanzt, überwiegend Latein. Heute kann ich davon fast nix mehr - Schade.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
"erneut" - es heißt doch immer, BaWü wäre sehr sicher. Dieses Eck ist es jedenfalls nicht.
So ein Raub ist imho eines der dümmsten Verbrechen. Hohes Aufdeckungsrisiko, verhältnismäßig geringer Ertrag und eine gewaltige Strafandrohung. Für die Opfer (Angestellte im Laden) ist es außerdem bestimmt dramatisch und ggf. auch traumatisch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Er war früher mal NOMOS Konzi, ist es aber schon einoige Jahre nicht mehr (obwohl es noch auf seiner Webseite steht). Er positioniert sich als der Rolex Händler in Stuttgart. Im ausgeräumten Schaufenster waren noch die ganzen Rolex Aufsteller drin, ich schätze, die habend da mindestens 25 Uhren abgeräumt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.