Versucht es mal mit dem App von Photobucket. Damit kannst Du Bilder direkt vom iPhone hochladen und es wird ein Link erzeugt, welchen du für deinen Forumsbeitrag kopieren kannst.
Der Nachteil ist das Du einen Account bei Photobucket anlegen musst. Für "imageshack" gibts so eine App glaub ich auch. Aber auch hier wird ein Account benötigt.
Jedenfalls funktioniert die Photobucket App sehr gut. Ich nutze diese auch von unterwegs.
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Die Photobucket-App benutz ich auch schon länger, funktioniert gut. Ich habe nur den Eindruck, wenn man die Funktion zum automatischen Verkleinern benutzt, wird die Bildqualität stark verschlechtert. Ich lasse die Fotos auf "lange Seite = 800 Pixel" verkleinern, um Datenvolumen zu sparen. Ins Forum stelle ich sowieso nur 800er Bilder, also muß ich ja nicht die volle Auflösung hochladen. Der Verkleinerungsalgorithmus in der Photobuckt-App ist aber wohl nicht der beste. Meist schärfe ich das Foto in 'PS Express' bevor ich es in Photobucket hochlade - das gleicht sich dann einigermaßen aus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.