Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Uhr ist sehr groß und sehr teuer. Also nichts für mich. Gut aussehen tut sie aber schon.
Beim Werk tippe ich auf ein ETA 2895.2 wegen der Kombination aus kleiner Sekunde und Datum. Dieses Werk wird auch in die Taucheruhren von Louis Vuitton eingebaut, die noch etwas teurer sind.
Ich hab mir im Urlaub ein paar Dinkelacker Schuhe gegönnt (Modell Buda). Mittlerweile sind die eingelaufen und machen jetzt richtig Spaß.
Ich konnte die Scalfaro Uhren vor kurzem mal live befingern. Die Firma sitzt ja in der Nähe von Pforzheim. Es sind sehr markante sportliche Uhren mit vielen Details im Design. Die Gehäuse sind sehr wertig gemacht. Zu den Schrauben gibt es auch eine kleine Geschichte. Uhrsprünglich hatten die 6 Zacken, Scalfaro hat aber viele Kunden im arabischen Raum und die hat das 6-zackige Design der Schrauben an einen Davidstern erinnert und deshalb ist man dann auf 5-zackige Schraubenköpfe umgestiegen. Vielleicht berichte ich demnächst mal ausführlicher über die Uhren und deren Hintergrund.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.