Mit oder gerade auch ohne Tüte eine interessante Uhr. Seiko wäre mir früher bei der Suche nach einer mechanischen Uhr wohl nie in den Sinn gekommen, vermutlich völlig zu unrecht unterschätzt.
Blech ist es nicht. Fühlen sich an, wie Metall. Ich dachte allerdings, Du meinst die "Hörner".
Zu diesem Thema abschließend: Es ist eine Seiko, keine Nomos. Allerdings werde ich den direkten Vergleich zu den Metallbandanstößen von Rolex noch vollziehen.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch. Ist ja ein Riesending.
Und für heute Abend: Viel Erfolg!
Glück Auf
Danke! Der Hammer ist, dass unsere DK an die Zecken vergeben werden mußten und wir umgesetzt wurden. Naja, wird der Sitz eben desinfiziert oder ausgetauscht bevor die Hinrunde losgeht.
So ein Riesending ist sie gar nicht am Arm. Die 46 mm sind über alles gemessen.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ein schönes Design, aber 46 mm hätte ich jetzt nicht vermutet, wow. Aber die Höhe macht das wieder wet ( damit meine ich die Uhr ), wirkt dann nicht ganz so bullig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.