Ach, die Meistersinger sind schon toll. Die Bandwahl machst Du ganz nach meinem Geschmack. Einzig die viele Luft im Gehäuse stört mich. Wenn es solch eine Einzeigeruhr eine Nummer kleiner geben würde ...
Ich fühle mich an meine homestory damals auf manufaktu(h)r erinnert.
Hat es soooooo lange geköchelt in Dir?
schöne Ergänzung Deiner Sammlaung!
Mario,
ich gleube, es ist die No. 3, die dich reizen könnte. Zwar groß, aber - so meine Erinnerung, kann nicht nachschauen, da Kunde wartet - mit weniger Luft im Gehäuse, da Unitas verbaut.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Yep, die hat 43 mm, genau wie die No.1 und No.2 Modelle. Aber im nach hinein hät ich auch lieber die 38mm Version nehmen sollen. Wirkt bei der Einzeiger- Version irgendwie harmonischer.
Glückwunsch Jörg zu der 1Z Gelungener Deal. Auch die Bilder sind wieder Top. Könnten glatt als Werbe- Fotos durchgehen.
Oh, dann muss ich mich korrigieren. Danke Markus für den Link . Auf den Bildern ist es etwas schwer auszumachen mit der Größe. Wobei aber eher die 43 mm Modelle verkauft werden. Zumindest bei meinem Konzi.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.