Im Vorstellungsfred hatte ich es ja bereits erwähnt, leider warte ich nun schon seit ca. Sieben Wochen auf das Geburtstagsgeschenk meiner Frau, eine Tangente Datum. Laut Aussage des Händlers sei die Uhr wohl nicht lieferbar und er wisse auch nicht wie lange es noch dauert. Nun eine Frage an die Erfahrenen unter euch: Ist das realistisch, dass es eine so lange Lieferzeit gibt oder ist das gar normal?
Die Wahl fiel auf diesen Händler,weil das Angebot wirklich attraktiv war und er offizieller Konzessionär ist, aber so langsam bekomme ich meine Zweifel, ob das eine gute Wahl war.
Im Übrigen habe ich auch schon zwei andere Händler ausprobiert, wurde aber bei beiden dermassen abweisend bedient (ohne nach dem Preis zu fragen), dass ich dort sicher nichts kaufen werde. Nach so langer Wartezeit stellt man sich das alles etwas anders vor...
Uhren, die in einer Woche lieferbar sind, bekommt auch Dein Händler/Konzessionär recht schnell. Uhren, bei denen "bald wieder lieferbar" steht, haben eine relativ lange Wartezeit. Zwischen 6 Wochen und 7 Monaten - haben wir alles schon erlebt. Ist nicht schön, aber die Vorfreude ist halt umso länger .........
Ich würde allerdings bei so einer Investition vorziehen, die Uhr auch mal anzulegen. Vielleicht legen Sie dir in GH oder bei einem Händler in der Nähe die Uhr zurück und du probierst Sie mal an? Da kannst du dann mit einem Kurzurlaub im schönen Dresden verbinden. (So viel Werbung muss sein)
Ich hatte übrigens auch zuerst die Tangente oder Club auf dem Schirm und dann ist beim direkten Vergleich eine Tetra2 draus geworden.
Christian
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
ich habe 14 Wochen auf meine Zürich Datum warten müssen… Ich denke es liegt am Model! Das eine oder andere hat Wartezeit, Andere sind recht schnell lieferbar!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.