Nach dem Frust über eine nicht lieferbare Tangente Datum und selbstzufriedene Juweliere hatte ich heute gleich zweimal Grund zur Freude. Zum einen gerieten wir an einen wirklich netten und kompetenten Juwelier, der es sogar geschafft hat uns ein tolles Einkaufserlebnis zu bereiten. Zum anderen, quasi als Ergebnis daraus, bin ich seit heute stolzer Besitzer einer Tangente Bauhaus mit der schönen Nummer 99. Mir gefiel der Gedanke, dass eine Uhr die immer mit dem Bauhaus in Verbindung gebracht wird, eigentlich aber gar nichts direkt damit zu tun hat, nun doch eine Verbindung dazu hat. Ein Juwelier aus unserer Gegend dessen Jubiläum mit dem des Bauhauses zusammenfiel, hat mal flugs eine eigene limitierte Version bauen lassen. Auf der Zifferblattseite ist der einzige Unterschied zum Original der rote Sekundenzeiger. Auf dem Werk gibt es dann noch das Bauhaus-Logo. Sogar im direkten Vergleich zu einer Tangomat gefiel mir die Tangente besser und ich freue mich, dass das Geschenk zum Vierzigsten nach sechs Wochen jetzt doch da ist.
Es wäre schön, wenn Du ein paar Fotos einstellen würdest
Mmhh, die Sache mit den Fotos.
Ich werd's mal ausprobieren, auch wenn ich noch nicht so genau weiss wie das geht, Aber ich hab gesehen, hier gibt es ja Tipps dazu (mit meinem IPad scheint das aber nicht zu funzen, ich probier's morgen mal mit dem Notebook).
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sondermodell und viel Spaß bei jedme Blick auf Dein Handgelenk.
Und was die Bilder berifft: Ich habe mir am Anfang auch ziemlich schwer getan, aber wenn Du einmal getestet hast, wie es geht, fällt es Dir ganz leicht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.