Irgendetwas stimmt bei eBay im Moment nicht: Ich kann gar keine Artikel in Beobachtung nehmen. Komisch. Nur wenn ich biete, habe ich sie abgespeichert, ansonsten erscheint die Banderole: "zur Beobachtungsliste hinzufügen" nicht. Was das nun wieder ist
Zitat von s.seifertIrgendetwas stimmt bei eBay im Moment nicht: Ich kann gar keine Artikel in Beobachtung nehmen. Komisch. Nur wenn ich biete, habe ich sie abgespeichert, ansonsten erscheint die Banderole: "zur Beobachtungsliste hinzufügen" nicht. Was das nun wieder ist
Nee...ich glaube die haben da nur das Design verändert. Ich hatte heute den "Beobachten"-Button auch eine Weile gesucht.
Direkt unter dem "Bieten"-Button, kann man wählen, dass man das Angebot beobachten will. Ich habe das vorhin erfolgreich genutzt.
Doch Sabine. Das mit der Aufnahme in die Beobachtungsliste funktioniert.
Jens hat Recht. Schau mal im Feld unter dem Biete-Button. Dort sehte eine Rubrik "Auf die Beobachtungsliste". Wenn Du den anklickst, wird der Artikel übernommen.
Ansonsten @ Markus (Longus 04) Volle Zustimmung
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Sabine: Ich hab das auch schon gehabt. Bei Überfüllung geschlossen, dann erscheint auch die Möglichkeit nicht mehr, auf die Beobachtungsliste zu setzen. Schau mal nach, ob deine Beobachtungsliste überfüllt ist. Wenn du mal etliche uralte - soll ja vorkommen - Artikel löschst, dann geht's vermutlich wieder...
@Markus: Danke für den Hinweis!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.