Das weiße Blatt mit der römischen Beschriftung fänd ich noch einen Tick passender. Die arabischen Zahlen sind mir bei der Stowa zu fett. Dornblüth hat eine gefälligere Zahlendicke.
Das weiße Blatt mit der römischen Beschriftung fänd ich noch einen Tick passender. Die arabischen Zahlen sind mir bei der Stowa zu fett. Dornblüth hat eine gefälligere Zahlendicke.
Das findet leider nicht meine Zustimmung. Ich finde gerade die Kombination von arabischen Ziffern auf dem großen ZB und im kleinen Sekundenbereich passender und harmonischer. Die Kombination arabisch und römisch bringt eine gewisse Unruhe in die Uhr. Meine Meinung.
Zitat von michaelfranke Das findet leider nicht meine Zustimmung. Ich finde gerade die Kombination von arabischen Ziffern auf dem großen ZB und im kleinen Sekundenbereich passender und harmonischer. Die Kombination arabisch und römisch bringt eine gewisse Unruhe in die Uhr. Meine Meinung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.