Zitat von bratscheZitat von sport beta.... ein Freitag der guten Entscheidungen Ich hab nochmal gewechselt. Habe gehört, heute sei Nomos-Tag... Nomos PolarBeste Grüße, Martin
Zitat von sport beta.... ein Freitag der guten Entscheidungen
Ich hab nochmal gewechselt. Habe gehört, heute sei Nomos-Tag... Nomos PolarBeste Grüße, Martin
Hallo Martin ,......ein Freitag der sehr-sehr guten Entscheidungen.Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Uhr -ganz ohne die allerkleinste Einschränkung; hier kann ich mich so richtig mitfreuen Ulrich
Gute Entscheidung, Martin Aber eine ausführliche Vorstellung gibts schon noch, oder?
Herzlichen Glückwunsch Martin!!!Eine tolle Uhr. Wirklich, auch wenn ich einiges wiederhole, sie passt zu dir. Klasse!Viel Freude mit ihr.
Zitat von eumelGlückwunsch Martin Die steht Dir richtig gut!Werde mir die Uhr in Berlin auch mal anschauen, wenn dann noch eine verfügbar ist.viele Grüße Dirk
Hallo Dirk,wann kommst du nach Berlin? Vielleicht schaffen wir es uns mit Dennis und anderen zu treffen.Michael
Ein Freitag der guten Entscheidungen! Herzliche Glückwünsche, Jürgen und Martin!!