Mazda und Sinn haben eine limitierte Kombination auf den Markt gebracht:http://www.mazda.de/showroom/mx-5/mazdamx5_karai/Beides wirkt sehr ansprechend.Jan-Uwe
Das Bild von der Uhr ist ja winzig. Es könnte meine 256ty sein.
Die Kiste ist wirklich scharf
Irgendwie denke ich immer mal wieder und schon seit 20 Jahren,der MX 5 Cabrio ist das einzige asiatische Auto,das ich mir vorstellen könnte...In grün aber eher nicht...WaltherPfalz
Ich wäre da mehr für den RX8... Besonders wegen des WANKELs... Und der 4 Türen... Und am liebsten in dieser Farbe:
Scharfes Teil, auch in grün Die Sinn, na ja, ich nehme ich das Auto... Quelle: arcor
Zum RX 8 gabs auch eine Sonderedition von Sinn
Leider gibt's den RX-8 nicht mehr. Wurde Anfang 2011 eingestellt, weil kein EURO-5 möglich war... Einen Nachfolger wird's auch nicht geben...
coole Idee wie ich finde. Leider trifft der MX5 nicht meinen Geschmack.PS) @WaltherPfalz: das grün ist doch cocl wenngleich es zugegeben aktuell eine Modefarbe ist
Zitat von Tobicoole Idee wie ich finde. Leider trifft der MX5 nicht meinen Geschmack.PS) @WaltherPfalz: das grün ist doch cocl wenngleich es zugegeben aktuell eine Modefarbe ist
Ja, stimmt, zu so einem Freizeit-Auto passt eine "Papageifarbe"...Gruß!!WaltherPfalz