hallo, ...schaft Ihr alle nix nochmal: Wochenende ist zum schuften da d.h. Erholung von Schreibtisch Telefon und Klienten Ich war wieder fleißig, heute Vormittag gings hier weiter:
ins Faß, Hefe und Nährsalztableten rein, Stoppen mit Gäraufsatz 'drauf -und nun heißt es Geduld haben
am Nachmittag geholfen alte, vom Zahn der Zeit etwas sehr benagte Kellerdecke herauszunehmen
Hallo von der Wochenend-Arbeitsfront (langsam sowas wie mein privat-Faden)
nachdem einer meiner Zwillinge kürzlich versuchte durch die Etagentür zu kommen, ohne diese zuvor zu öffnen und dabei das Ornamentglas zertrümmerte, habe ich dieses Wochenende (u.A.) die Türe für die Reparatur beim Schreiner vorbereitet ..., dabei meine Ruhla UMF
Zitat von sport betaHallo von der Wochenend-Arbeitsfront (langsam sowas wie mein privat-Faden)nachdem einer meiner Zwillinge kürzlich versuchte durch die Etagentür zu kommen, ohne diese zuvor zu öffnen und dabei das Ornamentglas zertrümmerte, habe ich dieses Wochenende (u.A.) die Türe für die Reparatur beim Schreiner vorbereitet ..., dabei meine Ruhla UMF
Schönes Wochenene wünscht Euch Ulrich
Tja Ulrich, wir arbeiten unter der Woche und haben dafür am Wochenende (verdientermaßen) frei
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.