Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Roeckl gut. Nomos gut. Zusammen? Ich hoffe, dass man es bei Nomos nicht übertreibt. Wempe Serien und Super30 ok, diese ganzen Edutionen für Juweliere naja (Ausnahme Oeding), und jetzt gehts weiter....
Roeckl gut. Nomos gut. Zusammen? Ich hoffe, dass man es bei Nomos nicht übertreibt. Wempe Serien und Super30 ok, diese ganzen Edutionen für Juweliere naja (Ausnahme Oeding), und jetzt gehts weiter....
Danke, Joerg!
Nicht mehr weit weg von Mazda. Aber immernoch ganz weit von der Forumsuhr. <== da steht Fxoxrxuxmxsxuxhxr, Ist halt eine Marke für Individualisten.
Einmal mehr, quo vadis Nomos? Die dortigen Marketingstrategen mögen mir den Ausflug ins Latein nachsehen.
Franz, ist der Zensor wieder eingeschaltet?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
, verstehe die Bedenken nicht ; Nomos zum eigenen Bestand und zur Weiterentwicklung ist auf Erfolg angewiesen, also auch um Umsatz bemüht. Und die hier gezeigte Roeckl-Nomos Kombis sind doch geschmackvoll und haben Stil.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.