da meine S720i meinen Crash mit dem Rad nicht überlebt hat, musste ich mich um „Ersatz“ bemühen!!
Diese hier ist es geworden.
Jetzt muss ich nur noch fit werden um die Uhr auf dem Rad testen zu können!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0014.JPG
Bis zum Unfall hat mir die 720i auch über lange Jahre gute Dienste geleistet! Die Uhr war „top“!! Ich hoffe die neue ist ebenfalls so langlebig und zuverlässig!!
Kann die Uhr am Rad montiert werden? Ich hatte mal eine Cyclosport, die am Lenker montiert werden konnte und mit Zusatzmodul auch die Trittfrequenz anzeigen konnte. Jetzt habe ich festinstalliert einen Tacho von Mavic, allerdings ohne Herzfrequenz - brauch ich nicht mehr
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von GandalfMit dem Radfahren das wird schon….
Aber: was hast Du gegen eine Vorstellung einer Polar RS 800 CX?? Die kann mehr als alle mech. Armbanduhren!!
Dieser Polar Trainingscomputer wäre wohl besser unter "Dies & Das" aufgehoben. Ich stelle ja auch nicht die Uhr/ Zeit-Funktion meines Handys unter "Uhren Allgemein" oder in einer anderen Uhren-Rubrik vor. Ist aber nicht wichtig...
die Uhr wird einfach am Lenker auf einen Halter gebunden und los geht's! Mit einem Abnehmer an der Gabel und Speichenmagnet oder per GPS gibt es dann alle Tacho/Radfunktionen. Für die Trittfrequenz gibt es einen extra Sensor der an der Kurbel montiert werden muss, den ich aber seit langer Zeit nicht mehr nutze! Du brauchst auf dem Rad keine Pulswerte?? An die Zeiten ohne Pulsuhr kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern!!!!
@WalterPfalz,
alles wird gut!! Wenn ich in der Zukunft unfallfrei bleibe und die Pulsuhr ganz bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Vorstellung einer Pulsuhr sehr gering!!
Sehr schön und viel Spaß damit. Ich habe den Vorgänger, die 750SX. Sind gute Teile und die Brustgurte sitzen sehr angenehm. Das Fahrradzubehör ist ebenfalls super. Da läßt sich alles leicht anbauen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.