http://www.watchshop.com/watchnews/Renow...$800703145.html
Er war der Größte!Meine Genta Uhren:Die Pascha wird oft vergessen:Auch der typische Look der Bulgari Uhren stammt von Genta (siehe Wikipedia):
Danke für den Link, Kai!!Ein herber Verlust!!! R.I.P.!!
Ein schönes Bild von Herrn Genta:(Bildquelle: FAM)
Gerald Genta -wieder 'was gelernt , war mir bisher noch überhaupt kein Begriff (Bin ich jetzt 'raus ) Ulrich
Zitat von sport betaGerald Genta -wieder 'was gelernt , war mir bisher noch überhaupt kein Begriff (Bin ich jetzt 'raus ) Ulrich
Tröste Dich, ich kannte den Herren bisher auch nicht. Man lernt ja nie aus.
Zitat von PauleZitat von sport betaGerald Genta -wieder 'was gelernt , war mir bisher noch überhaupt kein Begriff (Bin ich jetzt 'raus ) UlrichTröste Dich, ich kannte den Herren bisher auch nicht. Man lernt ja nie aus.
Ging mir auch so. Sogar R.I.P. musste ich nachschauen. Für die Lateiner unter uns: kommt von Resquiescat in Pace, zu deutsch: Ruhe in FriedenDanke,Kai, für den Hinweis!Gruß, Martin
Der Herr Genta hat unglaubliche Repetitions-Uhren gebaut. Google an und nach Genta und Sonnerie suchen. Schade, wieder ein Großer!@edit:typo
Latein? Nö, ich bin da profaner (auch aus gegebener örtlicher Situation):Rest In Peace Aber Gerald Genta sollte man schon zumindest vom Namen her kennen Jetzt zumindest schon