in einem anderen Faden sah die Vorstellung meiner Smiths so aus (gekürzt)
Zitat von bratsche Ah, eine Uhr, eine Uhr!
mit schwarzem...
... und mit braunem Band.
...
Übrigens: Es war meine Frau, die diese Uhr auf dem Monitor gesehen hatte, hin und weg war (O-Ton: "So muss eine Uhr aussehen. Die hat alles, was 'ne Uhr braucht. Schöne Ziffern und Klarheit, und sie ist nicht so groß") und mir zusprach, sie zu kaufen. Ja, das gibt es auch! Das ideale Pendent zu meiner Stowa Partitio, meint sie – und SIE möchte sie dann tragen. Naja, wir werden sehen...
Also, liebe Uhrenfreunde, jetzt ist es um die Uhr als die meine geschehen! Wir hatten für meine Frau ein passendes Band - richtige Länge, Clip für feste Stege und zum leichten Wechseln, und ganz wichtig: richtige Farbe! - geordert, welches als Sonderanfertigung bei Rios 2 Monate auf sich warten ließ.
Heute kam es endlich an. Nun wird es gar nicht mehr so leicht sein, die Smiths für mich zu beanspruchen...
Bitte sehr, hier ziert die Smiths nun das Handgelenk meiner Frau:
Was meint Ihr?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Spaß bei Seite. Ich finde das Band passt sehr gut zur Uhr und gibt ihr einen, m.M. nach weiblichen und auch peppigen Touch. Ich finde es gewagt, aber schön. Vor allem, deiner Frau muss es gefallen. Alles andere ist unwichtig.
Zitat von TSIDFrauen haben offenbar eine andere Wahrnehmung, als wir Männer.
Diese Uhr kann man getrost als "für Dich verloren" bezeichnen.
Dem kann man wohl nur zustimmen
Mir gefällt das Band an der Uhr nicht. Dieses - sehr weibliche - Rot an einer Militäruhr passt meiner Meinung nach nicht zur Uhr, da es ihr irgendwie einen "Swatch-Charakter" verleiht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalz mir gefällt sie so wirklich sehr gut, als Uhr für Deine Frau! Wirklich gut! Grüß sie!
Grüße sind schon angekommen. Sie liest diesen Faden mit. Die Idee mit dem Sekundenzeiger ist aber wirklich gemein! Ich wiederhol mich: Sie liest diesen Faden mit!
Zitat von J.F.R. Dieses - sehr weibliche - Rot an einer Militäruhr passt meiner Meinung nach nicht zur Uhr, da es ihr irgendwie einen "Swatch-Charakter" verleiht.
O-Ton meiner Frau beim Anlegen: Mädchen-Rot an Männer-Uhr.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Rot für die Gattin. Das kann man meiner Meinung nach auch bei einer Smiths gelten lassen. Viel Freude mit der Smith nach Deinem Geschmack, Bibi.
Aber verloren geben brauchst Du sie nicht, Martin. Wie du ja schon richtig geschrieben hast, ...Clip zum leichten wechseln... - Dann hast Du ja auch die Möglichkeit, sie in einem unbeobachtete Moment für Dich umzurüsten und Dir anzulegen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.