Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich neu hier im Forum und freue mich darauf, am regen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten teilnehmen zu dürfen.
Da ich bereits sehr nett dazu aufgefordert wurde, meine Uhr bzw. Uhren vorzustellen, möchte ich mit dem Tangomaten beginnen. Viel mehr Uhren besitze ich nämlich auch gar nicht. Um genau zu sein: Eine - und zwar aus dem Hause Sinn. So viel vorab: Es ist das komplette Kontrastprogramm zu einer NOMOS-Uhr. Aber dazu dann später mehr.
Viel Spaß mit den Bildern meines neuen Tangomaten, zu dem ich am letzten Samstag sozusagen "wie die Jungfrau zum Kind" gekommen bin.
(Franz - vielen Dank für Deine Hilfe bezüglich des Hochladens der Bilder. Ich habe mich zwischenzeitlich auch nochmal an anderer Stelle schlau gemacht und hoffe, dass es klappt. Somit musst Du Dich nicht bemühen.)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schade, dass unser Fotowettbewerb schon vorüber ist, aber vielleicht machen wir ja noch mal einen! Bestimmt!
Nun bin ich gespannt auf deine Sinn! Sinn ist ja auch eine Toolwatch Firma, also los. Oder du hast die 6100 oder überhaupt aus der 6er Serie der eher chicen Uhren!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.