Irgendwie lande ich immer unter "Dies und das". Ich wollte den Freitagsuhr-Faden vom 19.8. nicht über Gebühr mißbrauchen, aber trotzdem Sabine in Sachen verprochener Neuvorstellung antworten. Geduld ist vonnöten, auch (und vor allem!) für mich... Die Uhr ist (als Ganzes) noch nicht so, wie sie sein sollte. Das ZB ist aber schon im Originalzustand.
[attachment=0]c1.jpg[/attachment]
Wenn ich Euch jetzt zum Raten einlade, bin ich dann nur frustriert, weil es die Kenner zu schnell herausfinden Also lasse ich das, somit nur die Ankündigung: Vorstellung folgt, wenn Uhr komplett!
Grüße, Bernd
berndstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
c1.jpg
"Uhren allgemein" paßt leider gar nicht... Und ein Selbstbausatz ist es auch nicht, der genaue Sachverhalt ist leider recht kompliziert! Werde es dann (wenn Uhr komplett) aufklären
Nee, auch wenn man Gandalf besser nichts abschlägt... Es wird eine ordentliche Vorstellung geben. Ein paar Infos kann ich schon noch liefern, aber bitte nicht raten, ich werde keinen Kommentar abgeben!
- die Uhr ist gerade in einem Leihanzug (Behelfskleidung?), es kann noch etwas dauern, bis sie das Originalgewand übergestreift bekommt (nein, nicht von mir!!) - sie ist von schöner und dabei schlichter Eleganz - sie hat mich von einem Grundprinzip ("eine Uhr muß vor allem gut ablesbar sein") ein klein wenig abrücken lassen - Siegfried würde sagen, sie hat ein tolles Feuer (danke, Siegfried, für diesen Begriff, den kannte ich wirklich noch nicht!)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.