Glückwunsch zum Neuzugang der Tangente in Mintgrün von Deiter. Ist sicher die aus der Bucht, hätte der Anbieter mal deine Fotos eingestellt hätte sie auch mein Interesse geweckt. Die sieht wirklich gut aus, wünsche dir viel Freude damit
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
@ eblikon: Stimmt, Konrad, die Krone ist aus der Bucht. Der Verkäufer wollte mit Mindestpreis verkaufen, der wohl ein wenig zu hoch lag Die Fotos waren in der Tat nicht so prall. Aber ein Blick in Franz´ Übersicht gab dann den Ausschlag!
@ watchspirit: Die Liste gerade bei der Tangente ist sehr lang. Wahrscheinlich verkauft Nomos mehr Sonder- als Serienmodelle
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der mintgrünen Tangente. Ist jetzt aber auch nicht so ganz mein Fall, weil die Farbe für meinen Geschmack etwa zu blass ist.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.