Hallo! Heute morgen hatte ich mal wieder keine Lust das Datum meines Tangomaten vorzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sie das letzte Mal am 17. Mai getragen habe, evtl. auch am 16. und am 17. ist sie dann stehengeblieben. Also habe ich mich entschlossen auf ohne Datum zu wechseln. Auch der sportliche Aspekt zu beweisen, dass man einen Tangomat bekommen kann, hat mich gereizt.
Was soll ich sagen? Abends um 18 Uhr war ich beim Händler in der Nachbarstadt und konnte meinen neuen vertrauten "Freund" in Empfang nehmen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Was für ein schönes "Doppel" - Glückwunsch zur Neuerwerbung! Sehr schöne Bilder. Auch mal interessant, lediglich das Uhrengehäuse ohne Armband zu betrachten.
Hat der Händler gerade eine Lieferung ohne konkrete Vorbestellung bekommen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.