Doch heute stand mehr auf der Agenda, ein Flotter Dreier. Wieder mit quantum.
Hier die (noch) einsame rote XII, auf ihrem Weg zum Date:
Kurz vorm Treffen, haben wir noch die Location gewechselt, um die Tarnung zu verbessern.
Dann konnte es losgehen. Erst haben sich alle auf den Bauch gelegt. Rückengraulen.
Stellungswechsel.
Wieder die Position ändern. Nummernkontrolle!
Weiter gehts...
Schaut Euch mal die 5 vom Datumsring an. Alle unterschiedlich! Mal dünner, mal runter, 5-er Bogen mal länger, 5-er Bogen mal kürzer. Wie im echten Leben...
Weiter gings zum Kopfstand:
Dann ein Handstand:
Uff...
(Die Bilder, als alle kreuz und quer durcheinander lagen sind nicht jugendfrei und werden hier deshalb nicht öffentlich gezeigt..)
Einfach toll!
Zwischendurch kam der Kellner und hat sich eine Uhr rausgesucht. Er wollte mitmachen. Durfte er aber nicht. Flotter Dreier ist Flotter Dreier.
Nächstes Mal gehts wieder ins Lokal mit rot-karierter Tischdecke. Aber nachdem uns bratsche heute schon einen solchen Tischdekor zeigte, kam das für uns aktuell nicht in Frage. Zu groß die Gefahr entdeckt zu werden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Oh Mann, was für ein Fest - und ich war nicht dabei. Zusammen mit dem Kellner wäre es dann ja ein Vierer oder Fünfer gewesen
Ich glaube nicht, dass der Kellner hätte mitmischen können. Ich habe zwar keine Vorurteile, aber bisher habe ich noch keinen Kellner mit einer NOMOS gesehen. Meist tragen die Rolex Fakes oder Bling Uhren von Armani
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDas war ja eine tolle Party, hoffentlich kriegen wir da keine Probleme mit der FSK
Franz, das wär doch mal ein USP: "Erstes Uhrenforum mit FSK 18..."
Viele Grüße! WaltherPfalz
Da kenne ich ein anderes Uhrenforum, das hart an diesem USP arbeitet, ich glaube dem lasse ich da lieber den Vortritt. Aber wenn es so stilvoll ist wie bei dieser Fotodoku, die Beteiligten sind ja sehr zeigefreudig, geben ja sogar einen unverhüllten Einblick in ihr Inneres, ...
Zitat von fmattesIch glaube nicht, dass der Kellner hätte mitmischen können. Ich habe zwar keine Vorurteile, aber bisher habe ich noch keinen Kellner mit einer NOMOS gesehen. Meist tragen die Rolex Fakes oder Bling Uhren von Armani
doch, doch, das gibts. Im Augustiner Bräustüberl haben wir schon einen solchen getroffen. Nachdem ich ihn auf seine schöne Uhr angesprochen hatte, kam er immer wieder auf ein Schwätzchen vorbei. War ganz lustig...
Zitat von fmattesIch glaube nicht, dass der Kellner hätte mitmischen können. Ich habe zwar keine Vorurteile, aber bisher habe ich noch keinen Kellner mit einer NOMOS gesehen. Meist tragen die Rolex Fakes oder Bling Uhren von Armani
doch, doch, das gibts. Im Augustiner Bräustüberl haben wir schon einen solchen getroffen. Nachdem ich ihn auf seine schöne Uhr angesprochen hatte, kam er immer wieder auf ein Schwätzchen vorbei. War ganz lustig...
Uli, welche hatte er denn an, eine Wempe 100 Rosemarie... ?
Uli, welche hatte er denn an, eine Wempe 100 Rosemarie... ?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.