Habe gerade eine email von meiner Frau bekommen die jetzt seit ein paar Monaten in Japan ist ... ihre Nomos Club Handaufzug ist heute Morgen stehen geblieben und lässt sich nicht mehr aufziehen .
Ein wenig ärgerlich, da die Uhr erst knapp über 3 Jahre alt ist. Aber egal, wenn Sie mal wieder hier nach D kommt muss ihre Club halt nach Glashütte.
Kann mir jemand sagen wie hoch die ungefähren Revikosten bei einer Club Handaufzug (ohne Datum) liegen ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei meiner Patek (Calatrava Handaufzug) würde die Revi 690 Euro kosten.
Meine Club ist auch schon über 3 Jahre alt, läuft aber prima. Wenn ich jemals nach Japan müsste würde ich aber trotzdem lieber meine Orient 3stars mitnehmen, die passt da einfach besser hin.
Zitat von roter.papagei Wenn ich jemals nach Japan müsste würde ich aber trotzdem lieber meine Orient 3stars mitnehmen, die passt da einfach besser hin.
Peter, meine Frau ist Japanerin und steht deshalb eher auf Nomos als auf Orient
Vielen Dank Franz für die Liste .... der Preis scheint wirklich sehr kundenfreundlich gestaltet zu sein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.