Spätherbst Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün, Reseden und Astern sind im Verblühn, Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht, Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.
Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht, Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt! Banne die Sorge, genieße, was frommt, Eh' Stille, Schnee und Winter kommt.
Theodor Fontane (1819-1898)
Ja, das Datum... Die ist es heute:
Viele Grüße, geniest den Goldnen Herbst!! WaltherPfalz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
gegen feiern habe ich nichts! Allerdings ist ¾ der Stadt gesperrt und der Verkehr läuft seit Tagen nur noch mit noch mehr Stau als das normalerweise der Fall ist!
Das kann ich allerdings verstehen.. wohnst Du direkt in der Stadt? dann bist du natürlich so richtig betroffen. Mein Bruder wohnte früher in der Bavariastraße in München, das ist direkt an der Theresienwiese. Der ist immer zu Zeiten des Oktoberfestes zur Familie ins Schwäbische geflüchtet
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.