Eigentlich war ja für dieses Jahr kein Neuzugang mehr geplant, aber eine Uhr für Sport und Freizeit sollte in absehbarer Zeit doch noch ins Haus kommen. Beim Surfen in einem anderen Forum habe ich dann ein Modell von Seiko gesehen, welches mir gut gefallen hat. Und beim Schlendern durch den Kaufhof am Alex strahlte mich doch genau dieses Modell aus der Vitrine an.
Nein, ich wollte sie nicht kaufen und bin wieder gegangen. Ein paar Tage später konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und habe zugeschlagen:
Kaum zu Hause durfte ich sie erst mal zum Probetragen abgeben:
Und nachts strahlt sie zwar nicht lange, dafür aber richtig hell:
Ach ja: Das Zifferblatt und Sekundenzeiger in den Farben des aktuellen deutschen Meisters gestaltet sind, war ein zusätzliches positives Entscheidungskriterium
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Glückwunsch zu der frischen Freizeituhr. Gefällt mir gut!
Zitat von jo203 Ach ja: Das Zifferblatt und Sekundenzeiger in den Farben des aktuellen deutschen Meisters gestaltet sind, war ein zusätzliches positives Entscheidungskriterium
Oh Mann, Jo, du traust dich was! Ob das hier gut ankommt, weiß ich nicht...
Viel Spaß mit der Seiko, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Seiko.
(Das Problem "eigentlich brauche ich doch gar keine neue Uhr mehr, höchstens eine für ... und ich wollte mir ja heuer wirklich keine mehr zulegen und so weiter" kenne ich aus eigener Erfahrung recht gut. Dabei macht man aber gerade spontan manchmal die schönste "Beute".)
Ja ja, das "ich wollte eigentlich nicht" usw. kenn ich auch gut. Es darf jedoch angemerkt werden, dass ich - wie angekündigt - dieses Jahr enthaltsam bin; Schade, Quantum traute sich nicht (mehr) wetten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.