Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Du kannst sie einem renommierten Gebrauchtuhrenhändler, z.B. Meertz in München anbieten. Du kannst die Uhr dann immer noch über eBay versteigern oder chrono24.com verkaufen. Über eine entsprechende Nachricht hier im Forum, wenn Du sie zum Verkauf einstellst, freuen wir uns. Viel Erfolg! Gruß WaltherPfalz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Sabine: Was willst Du in meinem Post? Scherz! Ich habe mich hier angemeldet, damit ich meine Frage geklärt bekomme! Bin überrascht, wieviel sich hier für Nomos interessieren. Und habe erkannt, dass auch neue Uhren ganz nett aussehen! Vielleicht wird ja ne Leidenschaft draus?
@Bratsche: Von mir jedenfalls nicht. Ich besitze diese Uhr seit etwa 20 Jahren (Erbstück). Da sie immer nur in einer schnöden Schublade lag, wollte ich ihr die Freiheit schenken, bei jemandem in der Uhr-Vitrine zu glänzen!
Zitat von schanschi... Und habe erkannt, dass auch neue Uhren ganz nett aussehen! Vielleicht wird ja ne Leidenschaft draus?
@Bratsche: Von mir jedenfalls nicht. Ich besitze diese Uhr seit etwa 20 Jahren (Erbstück). Da sie immer nur in einer schnöden Schublade lag, wollte ich ihr die Freiheit schenken, bei jemandem in der Uhr-Vitrine zu glänzen!
Zu Punkt 1: DANN bist du hier wahrlich richtig!
Zu Punkt 2: Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Nicht "Ist diese" sondern "Ist eine solche" hier mal vorgestellt worden. So jedenfalls war es gemeint.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.