Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich Danke Euch für das Herzliche Willkommen Nach meinen letzten Beitrag "Lebensgrüße ins Forum" hatte ich mich im Urlaub am Knie verletzt und da die Beine schon total kaputt waren hat es mir hier den Rest gegeben. Aber nach 13 OP,s und 40% Behinderung geht es mir wieder ganz prima. Nun noch ein paar Bilder von der Tutima.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12102011172.jpg
12102011173.jpg
12102011174.jpg
12102011172.jpg
12102011173.jpg
12102011174.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Es tut gut hier wieder zu posten [attachment=0]12102011175.jpg[/attachment]
Und die trägt sich super und ist so schön flach.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12102011175.jpg
12102011175.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeIch Danke Euch für das Herzliche Willkommen Nach meinen letzten Beitrag "Lebensgrüße ins Forum" hatte ich mich im Urlaub am Knie verletzt und da die Beine schon total kaputt waren hat es mir hier den Rest gegeben. Aber nach 13 OP,s und 40% Behinderung geht es mir wieder ganz prima.
Ich finde es ja eigentlich traurig, dass wir - oder nur ich - das gar nicht gewusst haben. Unsere Gedanken hätten der Genesung ganz sicher einen extra Schub gegeben.
Alles Gute für dich weiterhin, Rene! Auch wenn ich mich wiederhole: Ich freu mich, dass du wieder an Bord bist.
Zitat von Nomossolar Jetzt gibt es Freitags wieder ein Bild mit Deinem legendären Kaffeebecher
Ja, das stimmt!
Beste Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.