Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, aufgrund der überzeugenden Rezessionen geht dieses Modell ja weg wie warme Semmeln, Eile ist beim Kauf geboten. Es ist nur noch eine Uhr am Lager. Ich würde ja gern über den Amazon-Button im Nomos-Forum bestellen, aber meine Frau ist dagegen. Sie sagt, unser Enkelkind benötigt einen neuen Rodelschlitten viel nötiger. Schade, wieder nichts mit einer Uhr mit altem Venus-Kaliber. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Mir geht's ähnlich wie Karsten, ich muß erstmal noch andere Dinge einkaufen. Schade. Dabei ist das bei Amazon ein echtes Schnäppchen! Häffner bietet die Uhr (es dürfte dann ja wohl dieselbe sein...) auf seiner Homepage deutlich teurer an.
Na ja. Wenn ich schon lese s e l b e r autofahren. Vielleicht wäre die Uhr aber was zum Nikolaus-Tag für den Chauffeur. Aber der hat vermutlich auch gewisse Mindestansprüche an die Qualität. Zu Weihnachten müßte man ihm dann halt was Ordentliches schenken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.