Am Mittwoch habe ich Herrn Pfeifer bei B. Junge & Söhne besucht um mir die aktuelle Kollektion und vor allem die neuen Modelle anzuschauen.
Wenn man alle BJS Modelle zusammen hat wird man leicht verleitet mit dem Modularen Konzenpt zu spielen.
Hier die alle Modelle des BJS Chrono und der historische Taschenuhr Chrono Seconde Morte von B. Junge & Söhne auf einem "Haufen":
Lange waren die Uhren aber nicht so wie sie ursprünglich gedacht waren. Herr Pfeifer und ich fingen an sie auseinanderzubauen und wieder neu zusammenzusetzen:
Die schwarze und die weiße Version im Originalzustand:
Jetzt sind die Lünetten und Armbänder getauscht:
Oder ist es schöner wenn man nur dir Lünetten tauscht?
Der Klassisk Chrono mit seinem historischen Vorbild
Klassik Chrono in schwarz
Klassik Chrono in weiß
Klassik chrono mit weisser Lünette
Klassik chrono mit schwarzer Lünette
Schwarzer Chrono mir runder Lünette des Klassik Chrono
Weißer Chrono in Stahl mit goldener Lünette - sehr schick !
Weißer Chrono mit schwarzem Gehäuse und goldener Lünette
Schwarzer Chrono mit braunem Band - extra für Jörg gemacht :-)
Schwarzer Chrono mit brauner Lünette und braunem Band
Schwarzer Chrono mit weißer Lünette
Klassik Chrono in schwarz am Arm
Klassik Chrono in weiß am Arm
Weißer Chrono am Arm
Weißer Chrono mit runder Lünette des Klassik Chrono
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.