da wir heute Hochzeitstag haben, und ich nunmal ein lieber Ehemann bin, durfte auch ich mir einen Wunsch erfüllen:
Die SMP Diver 300m in schwarz non-coax gefällt mir ja nun schon seit einiger Zeit richtig gut.
Und da wir letzten Samstag in Münster waren (da hat man Zeit), wo Oeding-Erdel ist und die normalerwiese ganz gut sortiert sind, wollte ich mal eine solche an meinem Arm sehen. Aber die hatten nur ne blaue, ne schwarze PO und die Non-AC, die mit der Weißgold-Lünette (2230.50, das wusste ich da aber noch nicht). Die Lünette gefiel mir zwar nicht, aber das Zifferblatt mit den aufgesetzteh und glänzend eingefassten Indexen gefiel mir sehr gut.
Am Sonntag und Montag habe ich dann mich hier durch die verschiedenen SMP-Threads im WatchTimeForum gelesen, und vor allem per PN mit Frankie einermassen Licht ins Dunkel bekommen, was schwarze SMPs, bedruckte und eingefasste Indexe angeht.
Und gestern hab' ich meine neue schwarze SMP Diver 300, gepimpt mit dem Zifferblatt der Non-AC, vom gut-beratenden, schnellen und freundlichen Konzi hier in HH abholen können.
Ich finde ja schon die normale schwarze SMP saug..., und mit den "erhabenen" glänzend eingefassten Indexen gefällt sie mir noch viiiieeel besser !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.