sehr gut!! Ein Hardtail ist das einzig wahre!! (imho) Bei Gelegenheit können wir bei Dir in der Gegend mal eine gemeinsame Runde drehen! Bei Euch geht ja beides (Straße und MTB) ganz gut!!
@ Sabine,
danke der Nachfrage!! Die OP war gestern gegen 13 Uhr und ich bin seit heute Nachmittag wieder zu hause! Die OP ist gut verlaufen und die Schmerzen halten sich in Grenzen!
Ich hoffe, das ich in 3 bis 4 Wochen wieder Trainieren kann!! Es wird höchste Zeit!!
Das musste ich mir glatt mit ein paar anderen Clips aus Mittel/Südamerika anschauen und jetzt muss ich mich erst mal am Stuhl festhalten. Mit Downhill hatte ich bisher "nur" abwärts quer über die Wiese und mitten durch den Wald verbunden. Respekt, was man alles machen kann. Da sind einige Stellen dabei, bei denen ich im Kino auf Filmtricks getippt hätte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.