Zitat von KarlMacht einen soliden Eindruck, das Design erinnert mich ein bißchen an eine Fifty Fathoms...
Habe letztens genau diese Uhr bei einem Kollegen erspäht - es machte bei mir, da ich annahm daß er genau in eine Fifty Fathoms investiert hat (!) Da er leicht Uhrenaffin ist, hätte es passen können...
Die Seiko "Fifty Five Fathoms" ist nicht nur eine Urlaubsuhr oder so für zwischendurch. In Seiko Sammlerkreise wird sie insbesondere als J-Modell inzwischen hoch gehandelt und ist fast ausverkauft; egal ob schwarz, blau oder gold - so wie hier:
Aktuell wird sie auch in limitierten Auflagen mit "aftermarkt" ZifferBlättern, welche den Stil der BlancPain noch stärker betonen, gehandelt.
Gruß Karl-Heinz
Die sieht aich superchic aus, ist das deine, Karl-Heinz?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
... Die sieht aich superchic aus, ist das deine, Karl-Heinz?
Ja, war mal meine. Ich wollte sie eigentlich mit einem diesen Blancpain-Zifferblätter modden; habe dann aber keines ergattern können. Darum musste sie gehen. Jetzt lauere ich auf eine aufgewertete in der Bucht.
Gruß
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.