Hatten wir zwar schon in "Jagd nach dem Sondermodell" aber ich habe jetzt noch bessere Bilder davon, hier also die Tangente "Tangente 150 Jahre Freundschaft Deutschland Japan"
Auf dem Bild sieht man gut, dass die 5 Minuten Indexe der Uhr rot sind. Das ist also auch so ne Art "rote 12".
Und der Hammer ist das Band, da haben die doch glatt mein Band mit den roten Nähten kopiert:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
hast Du jemals Dienste oder Produkte der Firmen Lufthansa, Volkswagen, Varta, BASF, IBM u.v.a. Beispiele, gekauft oder genutzt?
Ich vermute NEIN, ansonsten wäre Deine Bemerkung über die Freundschaft Japan Deutschland etwas anders ausgefallen.
Für mich hätte die Uhr das Zeug gehabt, meine erste Nomos zu werden. Irgendwie hast Du mir nun den Spass genommen, sie ggf. hier vorzustellen.
Ich schätze, morgen gehe ich zum Italiener, Frust bekämpfen . . .
Gruss Ralf
Positive Punkte dieser Freundschaft über einen Großteil der Jahre sind noch lang kein Grund, die negativen Aspekte auszublenden, die gehören ebenso zur Geschichte. Ich hätte es vielleicht anders ausdrücken können. Damit sollte man sich trotzdem auseinandersetzen, da es zu den 150 Jahren dazu gehört.
Tut mir Leid, wenn es Dir den Spaß verdorben hat. Die Welt ist halt kein Streichelzoo. Nimm es nicht persönlich, es ist trotzdem meine Meinung zum Thema. Das die Uhr nicht meins ist, hat jedoch nichts damit zu tun.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.