Wer kennt Paul Garnier Uhren? Da ist ein 7730 verbaut. Soll aus 68 sein. Was sagt ihr zur Uhr? Was darf sowas kosten? Wäre vom Händler mit Gewährleistung.
Ich hatte vor etwas längerer mal diese außergewöhnliche Minu-Stop mit Parkscheibe von Paul Garnier im Fokus, habe sie am Ende dann aber doch nicht gekauft.
Quelle: watchist
Zitat von joergWer kennt Paul Garnier Uhren? Da ist ein 7730 verbaut. Soll aus 68 sein. Was sagt ihr zur Uhr? Was darf sowas kosten? Wäre vom Händler mit Gewährleistung.
Als Laie würde ich sagen, dass sich der Preis so zwischen 200 und 350 EUR bewegen darf. Ich habe ziemlich lange die Märkte im Vintage-Bereich beobachtet und Chronos dieser Erhaltung (außer namhafte Hersteller wie Heuer und Breitling z.B.) lagen meist in diesem preislichen Rahmen.
Sehr schönes Stück, Jörg. Würde mir auch gefallen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.