ich bin begeistert von der Tangomat Norma! Ich möchte aber keinesfalls auf eine Datumsanzeige verzichten und Frage deshalb, ob/wann eine Tangomat Norma Datum erscheinen wird?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
habe bei Nomos nachgefragt! Sie machen es nicht! Eine Tangomat Datum bauen sie mir nicht in das Norma-Gehäuse ein! Genauso sagen sie, dass es in absehbarer Zeit auch keine Tangomat Norma Datum ab Werk geben wird :-/
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schade für Dich, aber einen Versuch war es wert. Nun wissen wir alle, daß es in naher Zukunft keinen Tangomat Norma geben wird. Danke für Deine Nachfrage.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.