Hallo Markus, das Blaue Band hatte ich schon. Es ist eine Rios Louisiana. Ich mag die mit Nomos Uhren gelieferte Braune und Schwarze Bander nicht so. Meine Orion Rosé ist ausgerüstet mit eine Braune Hirsch Osiris; ist viel schöner wie die Orginalband. Gr. Roelof
Tangente/Tangomat NL haben hier im Forum schon einen gewissen Kultcharakter. Es gab ein paar Deals hin und her und sie erfreut sich allgemeiner Beliebtheit.
Viele Freude mit deiner Tangente wünsche ich.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Longus 04 wrote: Good deal. Glückwunsch! Langsam brauchst Du die Krankheitstypischen Utensilien. Schon nach "Uhrenbox" gegoogelt? :)
Ich hatte drie Uhrenboxen und >35 Uhren. Ich will zurück nach 16 Uhren max. So es gibt noch einige zu verkaufen. Das problem ist das ich immer neue Uhren kaufe und offensichtlich nicht warte bis es Raum in die Uhrenbox gibt. Vielleicht kan man das Sucht nennen. Fr. gr. Roelof
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.