weiss jemand, ob und wenn ja, wo man ein neues Gehäuse für seine Nomos kaufen kann? Also im Sinne eines Ersatzteiles, in das man dann das Innenleben seiner Nomos einbauen lässt?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Carlos, da wirst Du Probleme bekommen. Soviel ich weiß, werden neue Gehäuse dem Konzi nur im Tausch geliefert. Ich versuche schon seit langer Zeit Gehäuse zu bekommen, leider aber Fehlanzeige. Wenn Du jedoch eine Quelle auftun solltest, erbitte ich Zugang über PN-Mitteilung. Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen! Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Carlos, da wirst Du Probleme bekommen. Soviel ich weiß, werden neue Gehäuse dem Konzi nur im Tausch geliefert. Ich versuche schon seit langer Zeit Gehäuse zu bekommen, leider aber Fehlanzeige. Wenn Du jedoch eine Quelle auftun solltest, erbitte ich Zugang über PN-Mitteilung. Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen! Karsten
Oh ja, Karsten! Dann gibts die Rote XII wo sie hingehoert, smile. In der Ludwig...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.