Theo war beim Nomos-Händler Auf der Tasche ist mit Glück lesbar wo das war (am 31.10.11) Der (sehr) junge Kollege im Store hat schnell noch ein Bild geschossen.
Was gabs dort Interessantes: die erste Nomos ohne "Made in Germany" auf dem Zifferblatt Eine Hommage an Hannes Wettstein. Nur 50 Stück, paar wenige sind noch da. Zifferblatt: Hannes. Werk und Rotor Schwarz-Vergoldet. CHF 3960,-
Halt, Halt ! Nein, tut mir leid, hab ja keine kaufen können. (Obwohl es ein sehr feines Teil ist !) 5 Tage Züri, das 4x im Jahr, da ruinieren meine Frauen die Portokasse. Oder ich hätte 3 nehmen müssen. Dann wäre wieder Frieden gewesen.
Das war im Tütchen : Beide Kulturmagazine aus dem NOMOS-Shop, weil viel Zürich-Werbung von Nomos und ein großer Artikel über Hannes Wettstein und die Ausstellung über ihn und seine Arbeiten in der ETH (heute letzter Tag) Aber nächstes Mal ....gibts wieder ein Tütchen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.