Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Wir konnten die Uhren gestern bereits live sehen und die allermeisten zur Wahl stehenden Uhren verfehlen meinen Geschmack um mehrere Kilometer.
Zitat von BettyIch habe auch abgestimmt, aber bei der Bling-bling Kategorie der Damen fiel mir die Wahl sehr schwer
Bling-Bling kommt wohl derzeit ganz groß auf ... ich find´s grässlich.
Für alle Beiträge: Zum Teil furchtbare Uhren. Entspringt wohl diesem ständigen Drang/Zwang, irgendwas Neues auf den Markt bringen zu müssen...
Die Online-Abstimmung fiel gerade deswegen aber auch leicht, denn: Es gibt ja noch Nomos-Modelle!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe nun auch mitgemacht, die Nomos Modelle waren in der Auswahl nicht wirklich ansprechend. Teilweise liegt das aber weniger an den Uhren selbst, als vielmehr an den schlechten Fotos, die die Uhren im Vergleich zur Konkurrenz unglaublich falsch und grob erscheinen lassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.