Das Design von 1992 passt so überhaupt nicht zu den Nomos Uhren von heute. Die Club-Dunkel könnte ich mir, wie hier gezeigt, jedoch grundsätzlich vorstellen.
Wenn ich schon mal wieder schreibe, dann schließ ich mich hier voll und ganz Andreas an. Aber vielleicht kommt ja bald Ferrari mit einem SUV............
Die Flieger schießen ja momentan wie die Pilze. Glashütte Original, IWC und sogar Rolex hat jetzt auch "Flieger". Ich finde das Trittbrett fahren passt nicht zu den eigentlich zeitlosen Designs dieser Marken. Ich war neulich selbst in Engelsbrand und hatte sämtliche Flieger am Arm, bei STOWA sind die wirklich gut aufgehoben. Ich selbst mag den Stil und habe mir eine Kemmner gegönnt.
Wie wäre es dort alternativ mal mit einer kleinen Damen Automatik?
gippy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6548_1.jpg
Img_6468_1.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.