heute habe ich vom Juwelier meines Vertrauens erfahren, dass die Norma-Modelle nach Einführung 2010 erhebliche Qualitätsmängel aufgewiesen haben. Die Beschichtung habe sich verfärbt und sei leicht zu verkratzen gewesen. Daraufhin wurde die Serie zurückgezogen und überarbeitet. Mittlerweile soll das Problem behoben sein. Die Uhren sind in ca. 6 Wochen wieder lieferbar.
Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten? War den Experten in diesem Forum das Problem bekannt?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mein Konzi hat mir auch davon berichtet und mir einige Exemplare gezeigt. Die Zifferblätter waren teilweise verfärbt und ähnliche Späße. Mittlerweile hat Nomos die Probleme nach seiner Aussage in den Griff bekommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.