ZitatEs ist wieder so weit: Wir laden unsere Leser zur Uhren-Schatzsuche ein, bereits zum dritten Mal. Hier finden Sie 23 Bilderrätsel, die Hinweise zu den Fotos stehen jeweils darunter. Diesmal geht es um Orte, an denen in Deutschland in den letzten 66 Jahren Geschichte geschrieben wurde – zu einer ganz bestimmten Uhrzeit. Wenn Sie auf einen Ort in Ihrer Nähe stoßen, fahren Sie am besten hin: Am Samstag, 12. November, um 10 Uhr, wartet an einem der Plätze die abgebildete Uhr als Hauptgewinn. An allen anderen gibt es Trostpreise. Falls mehrere Leser die Uhr entdecken, entscheidet das Los. Wenn Sie mögen, fotografieren Sie sich an den Lösungsorten selbst und schicken uns die Bilder, in der übernächsten Ausgabe drucken wir die schönsten. Dann verraten wir Ihnen auch die Auflösung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gut gemacht ! Danke für den Tip, Franz. Jetzt warte ich nur auf den Spruch: "Das war ja leicht" Das allerdings die Preußen das dickste Ding herumliegen haben? Und dann noch in der alten Dreckbude ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe die Zeit grad im Abo und hatte mir damals gleich das Magazin geschnappt. Aber: Mir sind die Fragen zu hoch. Habe bei keiner einen blassen Schimmer.
Bin auf die Lösungen gespannt.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.