Mein erster Beitrag im Forum hat leider einen ärgerlichen Anlass. Am 9. November wurde bei uns eingebrochen und eine meiner Lieblingsuhren gestohlen . Es handelt sich um eine Nomos Super 30 Unterwasserblau Nr.: 91 / 100 Gehäusenummer: 4778 gekauft am: 20.04.2004 bei Wempe/Jungfernstieg Band: Cordovan schwarz
Es wurde nur die Uhr gestohlen, alle Papiere, die Rechnung und die Box habe ich noch.
Vielleicht stolpert ja jemand von Euch über die Uhr oder hat eine Idee oder auch Erfahrung, wie sowas vermarktet wird. Ich habe die Hoffung auf ein Wiedersehen noch nicht ganz aufgegeben. .
schade, dass deine Unterwasserblau weg ist, aber vielleicht taucht sie irgendwann wieder auf. Ich würde es auf jeden Fall an NOMOS melden, denn falls sie da mal in den Service kommt können die dich dann informieren. Und ansonsten würde ich eBay und chrono24.com beobachten ob sie da auftaucht. Wurden auch noch andere Uhren gestohlen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die dunkle Jahreszeit ist wohl Hochsaison für Einbrecher, bei uns wurde auch letztes Jahr im November eingebrochen. Werde mal auf eine Unterwasserblau achten. Aber wer ist so doof und bietet die bei eBay oder Chrono24 zum Kauf an, die gibt's ja nicht zu hunderten.
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.