Zitat von s.seifertToll Markus, nach dem jährlichen Check sieht sie aus wie neu!
Das denke ich auch immer wieder.
Zitat von brunemto
Zitat von s.seifertUnd das schwarze Band gefällt mir sehr gut an ihr!
Ja stimmt, das schwarze Band hat auch seinen Reiz. Ich wechsele bei der Bergter auch manchmal von braun auf schwarz.
Das schwarze Band bringt einfach einen stärkeren Kontrast zum Edelstahlgehäuse und dem hellen Zifferblatt. Manchmal mag ich das, manchmal nicht. Dann wird wieder auf braun gewechselt.
Zitat von KüsteAch Markus, ich mag deine GO
Ich trage sie heute auch immer noch so gern, wie am ersten Tag.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von s.seifertUnd das schwarze Band gefällt mir sehr gut an ihr!
Ja stimmt, das schwarze Band hat auch seinen Reiz. Ich wechsele bei der Bergter auch manchmal von braun auf schwarz.
Das schwarze Band bringt einfach einen stärkeren Kontrast zum Edelstahlgehäuse und dem hellen Zifferblatt. Manchmal mag ich das, manchmal nicht. Dann wird wieder auf braun gewechselt.
Genauso gehts mir gerade mit der Argus. Momentan gefällt mir dwer stärkere Kontrast sehr gut. Und zum KOnzertanzug passts auch gut...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
leider habe ich es nicht mehr ganz am 18.11.2011 geschafft, die Speedy hier im Freitagsfaden zu posten, aber dafür sind wir jetzt zu 5.!! Mutter und Kind geht es sehr gut!
Die Speedy war jetzt bereits bei 2 Geburten unserer 3 Kinder dabei!!
Seit einer halben Stunde trage ich allerdings (endlich) eine andere Uhr!
Zitat von Gandalfleider habe ich es nicht mehr ganz am 18.11.2011 geschafft, die Speedy hier im Freitagsfaden zu posten, aber dafür sind wir jetzt zu 5.!! Mutter und Kind geht es sehr gut!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Andreas!!!
Schön, dass du dieses großartige Ereignis mit uns teilst.
Alles Gute für den neuen Erdenbürger - und selbstverständlich für die Eltern - wünsche ich. Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.