Hallo Leute, ich musste gersten "RED!-Das Magazin" auf Pro 7 schauen, konnte mich nicht gegen meine Freundin durchsetzten. Sehr interessant fand ich, das die Dort den bekanntesten Uhrenhändler in Deutschland gezeigt haben. Leider habe ich den Namen vergessen. Wisst ihr wer das sein könnte? Dieser Mann ist in armen Verhältnissen aufgewachsten und hat sich einen Luxus selber erarbeitet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da wurde Ralf Häffner (watch.de) vorgestellt. Der ist der grüßte Online Uhrenhändler Deutschlands und hat in Stuttgart auch ein Geschäft. Man kann den beitrag hier online anschauen: http://www.prosieben.de/tv/red/v...-1.2975019/
Wer sich nicht für Fingernägel und Möpse interessiert kann auf 7:45 vorspulen, da kommt der Beitrag über Häffner
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hab mir den Bericht mal ganz angeschaut... Habe ich nur so den Eindruck, odere sehen diese Damen alle gleich aus? Eine Welt, die mir fremd ist und für mich nicht erstrebenswert. Mein persönliches Gefühl.
Was Häffner betrifft - dort hab ich auch schonmal (gebraucht) gekauft, war ein Schnäppchen. Sogar zweimal, erinnere ich mich gerade. Ich habe allerdings weder auf Beratung noch sonstwas Wert gelegt - die Uhr war reserviert, rein, bezahlt, und wieder raus. Den Inhaber habe ich nicht getroffen. Er passt in den Film, sag ich mal.
Also ich kenne Häffner eigentlich nur von der Internetwerbung und vom geschlossenen Laden (wenn ich Abends mal in Stuttgart bin ist der Laden immer schon zu). Ich wußte nicht, daß er einer der größten und bekanntesten Händler ist. Ich muß wohl bei offenem Geschäft vorbeischauen...
Zitat von TSIDGlaube mir Betty, nach einem Besuch in seinem Laden in Stuttgart würdest Du Deine Worte noch mal überlegen.
Unterirdisch war das. Und ich versuche hier diplomatisch zu sein.
Meinst du mit unterirdisch meinen Beitrag, den TV Beitrag oder deinen Besuch in Stuttgart? Sorry, vielleicht ist es noch zu früh am morgen, oder ich steh auf der Leitung.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.